Die Doppelgängerin

Author: Wolf, Stefan

c7c4bb99-7f50-4307-9

Die Doppelgängerin ebook cover
Die Doppelgängerin

Inge ist 16 Jahre alt und das Kind armer Eltern. Auch die Hoffnung auf das Erbe des Großvaters zerschlägt sich, weil ein habgieriger Onkel den Reichtum nicht teilen will. Da gerät Inge durch Zufall an einen immensen Schatz: Zwei seltene Briefmarken, die 400 000,- DM wert sind — gestohlen und versteckt von zwei Dieben. Inge vertraut sich dem TKKG an, und die Freunde finden rasch heraus, wem die Briefmarken gestohlen wurden. Aber bevor sie noch etwas unternehmen können, wird einer der Diebe aus dem Gefängnis entlassen. Als er erfährt, wem die wertvolle Beute in die Hände gefallen ist, will er Inge entführen. Doch er verwechselt sie mit einer Klassenkameradin: Bärbel ist Inges Doppelgängerin, ihre Eltern sind Millionäre. Eine gefährliche Aufgabe für die TKKG-Freunde, das Mädchen zu befreien und Inge zu helfen...

ISBN 3-8144-0117-4 
JM ab 10 Jahre
Ein Jugendbuch von Pelikan